Warum Instagram Sponsored Posts die beste Methode sind, um neue Nutzer zu erreichen, die nach Unternehmen wie Ihrem suchen!
Die Generierung von Instagram-Leads ist nicht einfach und erfordert Planung, Strategie, Kreativität und Wiederholung.
Während traditionelle Methoden, um Ihr Geschäft auf Instagram Likes Instagram aufzubauen, magisch wirken, erreichen sie in der Regel nicht annähernd so viele Benutzer wie ein solider gesponserter Beitrag.
Als Facebook anfing, war organische Reichweite einfach. Bei geringer Konkurrenz und neuen Technologien, die immer mehr Nutzer suchen, war es eigentlich ganz einfach, etwas auf Facebook zu posten. Bei richtiger Konfiguration erreichen Sie neue Nutzer, die mit Ihrem Geschäft nicht vertraut sind.
Sobald es eine ausreichend große Nutzerbasis hatte, wurde die organische Reichweite gedrosselt und schließlich wurde es fast obligatorisch, für das Boosten eines Beitrags zu bezahlen, um neue Nutzer zu erreichen.
Instagram hat noch nicht ganz ein Pay-to-Play-Modell entwickelt, aber das bedeutet nicht, dass es keinen ernsthaften Wert hat, dafür zu zahlen, einen Beitrag an neue Benutzer zu senden (auf Instagram „Promoting“ genannt).
Welches ist das Richtige für Ihr Unternehmen: Pinterest oder Instagram? Finde es hier heraus: Pinterest oder Instagram. Welches ist am besten für den Aufbau Ihres Online-Geschäfts geeignet?
Worauf kommt es bei der Bewerbung eines Beitrags an und wie können Sie ihn richtig machen, damit er die richtigen Leute für Ihr Unternehmen erreicht? Hier sind 3 Strategien, die Sie befolgen sollten:
- Erstellen Sie ein Unternehmensprofil
Der erste Schritt besteht darin, Ihr Profil in ein Unternehmensprofil umzuwandeln.
Tippen Sie je nach Gerät einfach auf das Sonnensymbol (iOS) oder die drei Punkte (Android).
Tippen Sie nun auf “Zum Unternehmensprofil wechseln”. Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihr Konto auf Öffentlich eingestellt ist.
Geben Sie die erforderlichen Informationen ein und tippen Sie auf “Fertig”. So einfach ist das!
Anmerkung Falls noch nicht geschehen, ist es wichtig, als Admin der zugehörigen Facebook-Seite hinzugefügt zu werden
- Strategisch
Strategie ist der Schlüssel zur optimalen Nutzung von Posts. Es lohnt sich, den Beitrag, für den Sie werben möchten, bereit zu halten, bevor Sie beginnen.
Der Grund dafür ist, dass Sie nicht nur entscheiden können, was Sie posten und für wen Sie es bewerben, sondern auch, wo es angezeigt wird.
Bei Instagram erscheinen Ihre Beiträge sowohl in den Stories- als auch in den Feed-Bereichen des Benutzerkontos. Wenn Sie möchten, dass Ihr Beitrag nicht in Stories angezeigt wird, müssen Sie den Anzeigenmanager von Facebook verwenden.
Beides sind praktikable Optionen, aber die Manager-Oberfläche bietet viel mehr Optionen als Instagram nativ bietet. Wenn Sie also Administratorrechte für das zugehörige Facebook-Konto haben und es bereits verbunden ist, ist es ratsam, das robustere System zu verwenden.
Wenn Sie diesbezüglich Hilfe benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und einer unserer Social-Media-Experten hilft Ihnen gerne weiter.
Denken Sie nun an den Endbenutzer und wie er Ihren Beitrag sehen wird. Wenn Sie Ihren idealen Kunden bereits definiert haben, sollten Sie konkurrierende Marken sehen können. Durchsuchen Sie die beliebtesten und sehen Sie sich an, was für sie besser funktioniert hat.
Dies kann Ihnen einen echten Einblick geben, was für Ihre eigenen Beiträge effektiver ist.
Sobald Sie sich für Ihr Creative entschieden haben und wissen, für wen es entwickelt wurde, ist es an der Zeit, es zu bewerben.
- Post-Werbung
Je nachdem, ob Sie über Instagram oder über den Facebook-Werbeanzeigenmanager werben möchten, haben Sie hier viele Möglichkeiten.
Posten Sie zuerst Ihr Creative. Übrigens, wenn Sie unseren Leitfaden zum Aufbau Ihres Unternehmens auf Instagram noch nicht gelesen haben, sollten Sie dies tun. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Beitrag für die Leistung optimiert ist, bevor Sie überhaupt bezahlen.
Gehen Sie nun zurück zu Ihrem Beitrag und schauen Sie unten rechts und dort, wo “Promote” steht, tippen Sie einfach auf.
Sobald Sie darauf getippt haben, sehen Sie mehrere Optionen für die Personen, die Sie erreichen möchten, wie lange Sie Ihren beworbenen Beitrag veröffentlichen und wie viel Sie zu zahlen bereit sind, um sie zu erreichen.
Die Optionen sind möglicherweise begrenzt, wen Sie erreichen können. Notieren Sie sich also, wen Sie mit dem Beitrag erreichen möchten, und probieren Sie beim nächsten Mal verschiedene Parameter aus, um zu sehen, ob sie effektiver sind.
Es ist nie so einfach, das Gewünschte einzugeben und auf Fertig zu tippen. Suchen Sie nach verbundenen Interessen, die Ihr idealer Kunde haben wird, oder nach allgemeinen Kategorien, in die er fällt.
Wenn Sie über Facebook-Werbung werben, müssen Sie sich bei Ihrem mit dem Unternehmen verknüpften Facebook-Profil anmelden und “Werbeanzeigenmanager” auswählen.
Dazu müssen Sie bis zur Anzeigenebene navigieren.
Der Prozess über den Werbeanzeigenmanager ist viel komplizierter, bietet jedoch viel mehr Optionen. Sie wählen das Creative aus, indem Sie auf “Vorhandenen Beitrag verwenden” klicken. Sie können dann das zugehörige Instagram-Konto auswählen und dort Ihren Beitrag auswählen.
Ihre Optionen für das Targeting sind hier viel besser.
Diese Methode ist eine Übung auf mittlerem Niveau. Wenn Sie also zum ersten Mal Social Media für Ihr Unternehmen verwenden oder die Benutzeroberfläche einfach nicht intuitiv genug finden, rufen Sie uns an. Dieser Vorgang sollte nicht lange dauern. Wenn Sie also Schwierigkeiten haben, lassen Sie uns die schwere Arbeit für Sie erledigen.
Wenn Sie sich in den Einstellungen zurechtgefunden und alles richtig eingerichtet haben, wählen Sie einfach Budget und Dauer und schon sind Sie fertig.
Wir verstehen die Komplexität, dies zu bekommen, voll und ganz