
Wenn es eine Sache gibt, die ich besonders verachte, dann ist es, wenn ein Softwareentwickler sich beeilt, ein halbfertiges Produkt mit einigen deaktivierten Funktionen zu vermarkten, damit es Geld verdienen und Marktanteile gewinnen kann DAS SPIEL.
Dies ist leider bei Gin Rummy Plus von Peak Games der Fall.
Für den Anfang ist das Spiel von Gin Rummy Plus ziemlich gut und es sieht fantastisch aus. Kartenspiele sind ein Cent von einem Dutzend, also ist das einzige, was sie wirklich auszeichnet, die Grafik und die Extras.
Peak Games hat im Grafikbereich gute Arbeit geleistet. Das Erscheinungsbild ist fantastisch, die Animationen sind flüssig und die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv und in Sekundenschnelle erlernt.
Leider ist das bei diesem hier so. Selbst nachdem Sie sich bei Facebook angemeldet haben, funktionieren die Schaltflächen “Anführer” und “Freunde” nicht mehr, sodass Sie einen schönen kleinen Ballon “In Kürze” erhalten.
Es ist enttäuschend, besonders die Option für Freunde. Eines der Verkaufsargumente für Spiele wie dieses (z. B. Wörter mit Freunden, Was ist der Satz?, Würfel mit Freunden / Yahtzee mit Freunden) ist die Fähigkeit, gegen Personen zu spielen, die Sie kennen. Im Moment gibt es diese Option nicht … Tatsächlich wäre es mir lieber, wenn sie nicht einmal die Schaltfläche zum Anzeigen von Benutzern und bevorstehenden Funktionen gedrückt hätten, anstatt das Spiel so zu belassen, wie es ist.

So wie es aussieht, ist es ein großartiges Spiel. Wie gesagt, die Grafiken sind sehr schön, die Animationen sind flüssig und das Matchmaking mit Fremden scheint angemessen. Der Turn-Timer ist etwas langweilig, da der Spieler nicht mehr viel Zeit hat, um eine Strategie zu entwickeln, ohne den gesamten Zug zu verlieren, wenn Sie nicht rechtzeitig abwerfen. In einem Multiplayer-Spiel wird natürlich ein Runden-Timer benötigt, um die Dinge in Gang zu bringen. Bei drei verpassten Runden hintereinander verliert der Spieler das Spiel, damit Sie nicht stecken bleiben, wenn Sie nicht reagierende Gegner spielen. Noch ein paar Sekunden wären schön, das ist alles.
Ein weiterer Nachteil (obwohl viele Entwickler dies ignorieren – das ist keine Entschuldigung) ist das Fehlen einer Wiedergabeoption im Verhältnis zum Prozessor. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele Spieleentwickler sich weigern, diese Funktion in ihre Spiele aufzunehmen, wenn es so aussieht, als wäre es ziemlich einfach (oder vielleicht auch nicht – ich bin ein Spieler, kein Spieler). Programmierer … aber dann Ich werde hier den Standpunkt eines Spielers darlegen, nicht eines Entwicklers.
Bin ich nicht picken? Vielleicht bin ich. Wie gesagt, eines meiner bekannten Ärgernisse sind die unvollendeten Spiele. Spieleentwickler müssen lernen, wie sie ihre Spiele beenden, bevor sie veröffentlicht werden, oder sich an schlechte Bewertungen gewöhnen. Zumindest meins.