
Es gibt viele richtige und falsche Elemente in Destiny, und nachdem ich das maximale Level erreicht und wochenlang im Mehrspielermodus gespielt habe, kann ich mit Zuversicht sagen, dass ich mir zu beiden eine Meinung gebildet habe. Viele behaupten, dass Destiny als FPS-MMO daran gehindert wurde, Geschichten zu erzählen. Trotz all ihrer Mikrotransaktionen und widerlichen Proben ist es der Alten Republik gelungen, Geschichten zu erzählen, obwohl sie ein MMO ist. Kein Schicksal. Mal sehen, warum, nachdem wir einige der guten Dinge über das Schicksal besprochen haben.
DIE POSITIVEN
Der Mehrspielermodus – Sie wählen diese wettbewerbsfähigen Mehrspielermöglichkeiten in Crucible aus. So kann der Guardian Dampf ablassen, wie ich erwartet hatte. Der Multiplayer-Modus von Destiny ist erwartungsgemäß ziemlich nahtlos. Die verschiedenen Spielmodi sind sehr gut gemacht und bieten je nach den Vorlieben des Spielers unterschiedliche Erfahrungen. Ich bevorzuge den 3v3 “Skirmish” -Spielmodus anstelle von beispielsweise 6v6 “Clash”. Ich finde es taktischer und weniger chaotisch. Einige Spieler bevorzugen “Kontrolle”, bei der Sie und Ihr Team ein Gebiet erobern. Hier gibt es viele Möglichkeiten und es zeigt, dass sie wirklich darüber nachgedacht haben.
Meine einzige Beschwerde ist, dass die Fahrzeuge nicht so oft benutzt werden, wie sie sollten. Der eingeschränkte “Combined Arms” -Modus ermöglichte einen stärkeren Einsatz von Munition und schweren Fahrzeugen, der jedoch im September nur drei Tage dauerte! Ich vermisse die Tage, an denen Sie und Ihre Freunde ein Warzenschwein geladen haben, um von einem Raketenwerfer in die Luft geblasen zu werden.
Der Mehrspielermodus – Sie wählen diese wettbewerbsfähigen Mehrspielermöglichkeiten in Crucible aus. Dies ist vermutlich die Art und Weise, wie der Guardian ablöst. Der Multiplayer-Modus von Destiny ist erwartungsgemäß ziemlich nahtlos.
Die Streiks – Streiks im Schicksal entsprechen den Instanzen für die meisten MMOs. Diese sind interessant und gipfeln normalerweise in einem Kampf mit einer Horde von Feinden am Ende, wonach ein Boss vorgestellt wird und Sie letztendlich sowohl den Boss als auch die Horde von Feinden besiegen müssen. Es ist vorhersehbar, wiederholt sich und macht so viel Spaß, wenn Sie Mikrofone haben. Ich habe die Strike-Wiedergabeliste genug gespielt, um die meisten meiner Rüstungsteile zu kaufen, aber meistens habe ich es genossen, mit meinen Freunden in einem Fireteam zu spielen. In diesen Gruppen konnten wir miteinander kommunizieren und die Gesellschaft des anderen genießen, während wir versuchten, ein Skriptereignis abzuschließen. Es hat so viel Spaß gemacht.

Die Streiks sind sehr begrenzt. Es gibt nicht viele und Sie spielen im Allgemeinen die gleichen, die Sie in der Einzelspieler-Kampagne gespielt haben, nur mit einer höheren Einstellung. Anfangs hat es Spaß gemacht, aber wenn Sie immer wieder den gleichen Streich spielen, verliert er seinen Glanz.
Ich habe einmal dreimal hintereinander denselben Angriff auf den Mars ausgeführt, weil ich zufällig Pech hatte. Das Schlimmste war, dass wir bis zum Ende kamen, dann hörte jemand auf, dann hörte der andere auf und dann war ich allein, bis ich auch aufhörte. Trotz der weißen Knöchel konnte ich ihn nicht schlagen. Am Ende tat ich es, aber im Laufe dieser drei Male hintereinander hatte ich eine körperliche Abneigung gegen die Kabalen.
Dreier-Teams – Ich erinnere mich, dass ich versucht habe, mit meinem Freund und mir einen Boss in Destiny zu erobern. Nachdem wir zum letzten Mal von den Kabalen verschlungen worden waren, gaben wir auf. Wir haben uns zunächst entschlossen, uns zusammenzuschließen, um das Gameplay für YouTube aufzunehmen. Am Ende konnten wir uns nicht vorwärts bewegen und ein Gefühl der Bitterkeit hat sich in unserer Wahrnehmung des Spiels niedergeschlagen. Es ist ein Problem mit einem Drei-Mann-Team: Sobald ein Mitglied das Spiel verlässt, sind Sie 33% des Spiels. Weniger.
Mir ist aufgefallen, dass Sie für Streiks zu abhängig von Ihren Teamkollegen sind. Eine Person, die zwei Menschen allein lässt, um eine ganze Mission alleine zu erledigen, eine schwierige Partnerschaft, die aus Hass auf den Mann entstanden ist, der gegangen ist. Diese Partnerschaft wird sich unweigerlich auflösen und Sie werden der einzige sein, der sie beendet. Dies ist ein großes Problem und es sollte Strafen geben, wenn man nicht in den Streik tritt. Bisher gibt es ein Berichtssystem, aber Sie müssen die Informationen des Spielers auf dem Bildschirm haben, um ihn benachrichtigen zu können, wenn er abreist, und es ist normalerweise zu spät, wenn er abreist.